Montag, 14. Juni 2010

***Ripple***


Es kann los gehen, Farben hab ich ausgesucht und was es werden soll war vorher auch schon klar :-) eine ripple blanket nach der Anleitung von Attic24, ach ich liebe Ihren Blog, stunden lang könnte ich ihren Blog lesen, Bilder anschauen und mich einfach inspirieren lassen.



Der Anfang ist gemacht, wie ich die ersten 3-4 Reihen hasse, immer dieses rumgewusel, danach geht es. 1,08m wird die Decke breit, dann stellt sich die Frage ob ich sie noch komplett umhäkel oder nicht, bis dahin wird aber sicher eine ganze Weile vergehen...

1 Kommentar:

MiA hat gesagt…

Hi!
Thanks for entering my linkparty!

I admire you for finding crafty time with small twins! Your hex blanket is a masterpiece, and your ripple will be beautiful as well :))

Have a nice day!
MiA