Freitag, 17. September 2010

Renaissance der umhäkelten Klorolle :-)

Was als Spaß begann, endet nun so :-) Meine Freundin bekommt ein neues Auto, der Vorbesitzer ist ein älterer Herr, wir haben das Auto direkt Rentnerauto getauft. Als Geschenk hab ich den Wackeldackel für die Hutablage vorgeschlagen da kam von ihr der Kommentar lieber so n Klodings, du kannst das doch :-) :-) :-) bitte, gerne. Ich freu mich schon auf das Gesicht morgen, und hier ist sie, die jahrelang in Vergessenheit geratene umhäkelte Klorolle!!!!!!!!!!



Ist die nicht toll??? Wer sich da nicht freut ist selber schuld... :-)

1 Kommentar:

MuggelsWelt hat gesagt…

Die ist ja geradezu großartig!! HARHARHAR!!! Ich lach mich scheckig.
Also ich finde du hast dich als wahre freundin bewiesen.;O)
Viel Spaß beim verschenken. hoffentlich läßt du uns wissen wie die übergabe war!
Muggel