Freitag, 12. Februar 2010

Die erste Nacht....


Meine Zwillinge sind nun 12 Wochen alt und haben das erste Mal von gestern 19.00 bis heute morgen 5.00 durchgeschlafen, man fühlt sich gleich wie ein neuer Mensch, fit und für den Tag motiviert. Auf Dauer schlaucht es doch ganz schön wenn man am Tag keine Zeit hat sich mal ne Stunde mit hinzulegen und nachts zwei Mal aufstehen muss. Ach wie herrlich :-) das mußte ich jetzt einfach mal los werden. Gehäkelt hab ich gestern abend auch noch eine ganze Menge, Fotos folgen.

1 Kommentar:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

zwillinge, wie süß!!!! und doch auch sehr viel arbeit, nicht wahr??

dass du da noch muse hast zum häkeln...hut ab!!!

deine rundlinge oben im post sind schon nicht schlecht!!! aber sicher brauchst du noch ganz viel mehr, stimmts?

liebe grüße und viel freude mit deinen süßen wünscht die emma