Montag, 15. Februar 2010

Vom Kreis zum Hexagon...

...geht es nun in kleinen Schritten weiter. Der Anfang ist gemacht, es macht so viel Spaß das man manchmal gar nicht mehr aufhören kann und quasi an der Häkelnadel hängenbleibt :-) Die Decke muss schnell fertig werden da ich ja noch eine Zweite brauche. Gut das ich ein Pärchen bekommen habe, die zweite Decke wird dann schön rot, rosa, orange....ach wir werden sehen!

3 Kommentare:

MuggelsWelt hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein ganz neuer Blog und deine Babys sind ja süß!
Ganz herzliche grüße und alles gute für euch! Gruß aus Hamburg

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh zwei decken sind schon eine herrausvorderung!!! aber ich denke, dass sie nicht arg zu groß werden, denn deine süßen sind ja noch babys.
die hexagons gefallen mir super!!!
lg emma

soisses-dasleben hat gesagt…

wow, toll!!! ich möchte das auch können. ich würde mir dann eine weiße mit vielen bunten farbtupfern häkeln...